#PhantaS mit Löwenherz – Ein herzlicher Abschluss

Am vergangenen Samstag trafen sich ManuLM80, PyroMicha und Renderwelten als kleine Abordnung der phantastischen Streamer, um dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke einen Besuch abzustatten und symbolisch einen Spendenscheck zu überreichen.

Wir wurden sehr herzlich in den Räumen des Vereins empfangen.

Bei Kaffee und Gebäck hatten wir Möglichkeit, von unserer Charity-Woche und unserer Arbeit im Allgemeinen zu erzählen und erfuhren im Gegenzug viel über das Kinderhospiz, über die Arbeit die dort auch mit Hilfe unserer Spenden geleistet wird und mit welchen Problemen sich eine Einrichtung dieser Art zu kämpfen hat. Auch ein paar Geschenke wurden übergeben.

Für uns PhantaS war es eine sehr schöne und auch beeindruckende Begegnung und wir haben uns sehr darüber gefreut, das wir da sein durften. Reich beschenkt mit dem Löwenherz-Löwen und Kalendern haben wir uns schließlich mit dem wohligen Gefühl, etwas wirklich Sinnvolles und Gutes geleistet zu haben, wieder verabschiedet.

Wir sagen noch einmal Danke an alle, die an dieser guten Tat mitgewirkt haben!

Pams_Welt (Pam)
Admin
Twitch.tvTwitterInstagram
ManuLM80 (Manu)
Admin
ManuLM80ManuLM80ManuLM80
Vegepink
Twitch
op_tim_al
Twitch
Shale1989
Twitch
Pam Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.