Veränderungen bei den Phantas

Liebe phantastische Bewohner,

als wir vor gut zwei Jahren die Idee zu den PhantaS hatten, wäre uns nie in den Sinn gekommen, dass wir heute da sein würden, wo wir sind.
Aus der fixen Idee, eine gemeinsame Community aufzubauen, wurde ein etabliertes Streamteam, aus dem rasch aus der Wiege gehobenen Discord für viele ein zu Hause und aus Streamern und Zuschauern Freunde und Wegbegleiter, die wir nicht mehr missen möchten.

Vor zwei Jahren wollten wir vor allem eins: Gemeinsam hier sein, einen Anlaufpunkt für alle bieten und vielleicht irgendwann mal ein Team aus dem kleinen Grüppchen formen, das wir uns als Boten ausgesucht hatten. Das waren unsere Eckdaten und wir haben sehr lange versäumt, diese zu verfeinern oder anzupassen.

In letzter Zeit ist uns dabei immer deutlicher aufgefallen, das es nicht immer möglich ist, Dinge einfach nur zu überdenken und anders zu machen. Je größer und gefestigter eine Gruppe ist, desto schwerer fallen mögliche Kursänderungen. Nicht immer können und wollen sich alle im Team mit Änderungen anfreunden und manches sitzt so fest in den Köpfen, dass man nicht ohne Kampf dagegen ankommt.

Die PhantaS zu Grabe tragen ist keine Option, darum haben wir uns über Möglichkeiten des Handelns lange Zeit Gedanken gemacht und dabei auch immer wieder das Team im Blick gehabt. Aus diesem Grund haben wir uns nun dazu entschlossen, ganz anders anzusetzen und unser Team von Grund auf neu zu gestalten. Das bedeutet:
Wir haben die Wünsche und Ziele des Teams und der PhantaS neu definiert und klare Kriterien aufgestellt für unsere künftigen Teammitglieder. Am Freitag, den 22. Mai 2020 lösen wir das bisherige Team komplett auf und setzen alles auf Null.

Für Euch als unsere Community ändert sich nur wenig. Die Zusammenstellung des phantastischen Teams wird sich ändern, die Community als solches bleibt Euch aber erhalten.

Wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit und alle Erfahrungen, die wir in den letzten zwei Jahren mit den PhantaS, mit Euch machen durften und hoffen, das ihr genau wie wir diesen Schritt als “Schritt nach vorn” seht, der unheimlich viel Potenzial hat, ganz großartig zu werden.

Manu und Pam

Pams_Welt (Pam)
Admin
Twitch.tvTwitterInstagram
ManuLM80 (Manu)
Admin
ManuLM80ManuLM80ManuLM80
Vegepink
Twitch
op_tim_al
Twitch
Shale1989
Twitch
NewVentureTV
Twitch
Pam Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.