…und auf einmal war das Phantastische Team.

Mit wahnsinniger Perückengeschwindigkeit (ja diese Geschwindigkeit wurde damals wirklich von Albert Perückenstein entdeckt) durchbrach einer unserer phantastischen Streamer die angehende Gewöhnung und hielt uns auf einmal ein Twitch-Team unter die feuchten Näschen.


Mit heruntergeklappten Kinnladen, Tränen in den Augen und viel Freude im Herzen nahmen wir dieses Geschenk an und präsentieren Euch liebe Community nun unser ganz eigenes, superduper tolles Twitch-Team: Phantastische Streamer


Falls Ihr Euch nun fragt: „Wird jetzt alles anders?“ – Nein, es ändert sich im Grunde erstmal nichts. Die bisherigen Boten werden in das Team eingeladen und die Community mit allem Drumherum bleibt natürlich bestehen. Lasst uns etwas Zeit zum Eingewöhnen, bevor wir Euch weitere Infos geben können, wie und wohin sich das Team entwickeln möchte.


Für die Lurker.Tv-Nutzer findet Ihr alle Teammitglieder, die live sind, unter: https://www.lurker.tv/team/phantastischestreamer


Ein großes Dankeschön geht an René vom Twitch-Kanal "LPTFun" der uns dieses Team zur Verfügung gestellt hat! Lasst ihm auch wenig Liebe da! #Ehrenschaf

    Kommentare 7

    • Von Meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, so schnell kann es gehn. Kaum ist es her ,dass Twitch die communitys aufgelöst haben... kommen die perückenschafe an und sagen so geht das nicht mit uns Twitch, Wir machen jetz eine coole und bessere alternative :D es kommt das PhantastischenStreamer TwitchTeam hipp hipp HURRA

      • Danke Midi :D ja so schnell kann das gehen!

    • Rene und Raiden Ehrenmänner

    • Ja herzlichen Glückwunsch! :D Ich freu mich riesig für euch! Total perrückt was hier passiert :D

    • HTML
      1. Also wenn ihr da noch Unterstützung mit Sachen was Webseiten angeht, gebrauchen könnt, wartet nicht, mir zu schreiben!
      2. -Karsten
    • Sehr gerne und vielen Dank für die Erwähnung. Ich hoffe das dieses Team Euren bisherigen geilen Zusammenhalt weiter stärkt trotz dem Wegfall der Communities auf Twitch!!! Viel Spass Euch !!!

    • Ich Freu mich rießig undfinde es absolut Perrückt was ihr alles schaft und ebenso vielen dank an das Perrückte Spenderschaf LPTFun