#PhantaS mit Löwenherz - Ein herzlicher Abschluss

Wir wurden sehr herzlich in den Räumen des Vereins empfangen.

Bei Kaffee und Gebäck hatten wir Möglichkeit, von unserer Charity-Woche und unserer Arbeit im Allgemeinen zu erzählen und erfuhren im Gegenzug viel über das Kinderhospiz, über die Arbeit die dort auch mit Hilfe unserer Spenden geleistet wird und mit welchen Problemen sich eine Einrichtung dieser Art zu kämpfen hat. Auch ein paar Geschenke wurden übergeben.


Für uns PhantaS war es eine sehr schöne und auch beeindruckende Begegnung und wir haben uns sehr darüber gefreut, das wir da sein durften. Reich beschenkt mit dem Löwenherz-Löwen und Kalendern haben wir uns schließlich mit dem wohligen Gefühl, etwas wirklich Sinnvolles und Gutes geleistet zu haben, wieder verabschiedet.


Wir sagen noch einmal Danke an alle, die an dieser guten Tat mitgewirkt haben!


    Über den Autor

    Ihr sucht nach phantastischen Streamern mit phantastischem Content?

    Der graue Einheitsbrei auf Twitch geht Euch auf den Keks? Dann seid Ihr hier richtig!

    Unsere Community zeichnet sich durch Streamer aus, die Euch mit ihren variationsreichen Streams den Tag versüßen werden! :)


    Homepage | Twitch | Twitter

    DiePhantaS Herren von Phantasia

    Kommentare 2

    • Super! Die ganze Aktion war super geplant und durchgeführt. Ich hab riesigen Spaß an all den Dingen gehabt dir ihr in dieser einen Woche auf die Beine gestellt habt. Ganz großes Lob!

    • Großartige Aktion! Ihr seid spitze!


      LG Stefan (Pweet)