Unsere Stream-Gebete wurden erhört

Über Monate wurden die Mitarbeiter von Twitch von allen Seiten bearbeitet und endlich trägt es Früchte!

Die werden jetzt fleißig geerntet und äußern sich in mehr Emotes, die die Affiliates auf Twitch nutzen dürfen!


Seit dem 22.02.2019 gibt es zusätzlich zu dem Standard-T1-Emote einen zusätzlichen Slot für ein T1-Emote. In den nächsten 4 Monaten werden die Slots dann noch wie folgt erweitert:


Dies bedeutet, dass die Anzahl der erhaltenen Sub-Points darüber bestimmen wird, wie viele zusätzlichen Emote-Slots freigeschaltet werden.

Dabei zählt einmalig die Anzahl der Sub-Points. Wenn Ihr es also einmal schafft 50 Sub-Points zu erreichen, werden durchgängig 5 T1-Emote-Slots, mit jeweils einem zusätzlichen T2-Emote und T3-Emote freigeschaltet - Insgesamt stehen Euch dann 7 Emote-Slots zur Verfügung!


Wir freuen uns sehr über diese Neuerung und sind schon auf all die neuen Emotes bei Euch auf den Kanälen gespannt!

    Kommentare