Boten Shoutout für Elgato Streamdeck


Diese Datei enthält das Profil, das ihr in euer Streamdeck importieren könnt. Es enthält alle Kanäle, die ich derzeit als Shoutout angelegt habe.


Streamdeck Shoutouts_Juli2019.streamDeckProfile


(Aktualisiert 21.07.2019)


Die Icons werden von mir noch weiter aktualisiert, sobald die nächsten Perückenschafe fertig sind.


Ein Shoutout kann zum Beispiel über den Streamlabs Chatbot angelegt werden und in etwa so aussehen:





Besucht $target auf $url ! Ein ganz perrücktes Perückenschaf! #diePhantas http://phantastischeStreamer.de


Im Streamlabs Cloudbot sieht das so aus:


Besucht {target.name} auf https://twitch.tv/{target.name} ! Ein ganz perrücktes Perückenschaf! #diePhantas http://phantastischeStreamer.de. Zuletzt wurde dort {readapi.https://decapi.me/twitch/game/{target.name}} gezeigt.


Im Wizebot sieht der Shoutout so aus:


Besucht $arg(1) auf https://www.twitch.tv/$arg(1) ! Ein ganz perrücktes Perückenschaf! #diePhantas http://phantastischeStreamer.de

    Über den Autor

    Mein Name ist Pamela, aber eigentlich nennt man mich überall Pam. Jg. 81, glücklich verheiratet, Mutter von 3 Kindern. Geboren und aufgewachsen im Weserbergland, inzwischen aber überzeugte Ostfriesin. Seit 10 Jahren im Bereich 3D aktiv, angefangen mit Renderings bis hin zur Erstellung eigener 3D-Modelle und kleiner Animationen in Blender. Passioniertes Zelda-Fangirl, Konsolenspielerin und kaffeesüchtig. Twitch mache ich seit 2017 unsicher. Perückenschaf aus Leidenschaft und für (fast) jeden Spaß zu haben.


    Twitch | Twitter

    Pam Perückenschaf

    Kommentare 2