Vesas Streaming Guide - Abschließende Worte

Beziehungsweise ihr als Stream-Neuling habt etwas lernen können für eure Streams und ihr startet gut durch. Wenn ihr bis hier hin gekommen seid bedanke ich mich für das durchlesen des Guides und würde mich freuen euch bei mir im Gaming Channel begrüßen zu dürfen. Wenn ihr euch dafür bedanken möchtet, lasst mir doch einfach einen Follow/Abo bei http://www.Twitch.tv/vesariius oder auf YouTube, Twitter & Instagram & Facebook da. Das würde mich sehr freuen und ich wünsche euch sehr viel Erfolg bei eurem Streaming Projekt

Danke fürs Lesen

Euer Vesariius

    Über den Autor

    Wenn ihr auf der Suche nach einer gemütlichen und netten Atmosphäre gepaart mit doppeldeutigen Inhalten sowie Entspannung seid dann besucht mich doch mal in einem meiner Livestreams. Von Ynops über Videocommands bis hin zu Gesangseinlagen ist alles dabei - Lieeebö


    Homepage | Instagram | Facebook | Twitter | Youtube | Twitch

    Vesariius Perückenschaf

    Kommentare 1

    • Rein rechnerisch bin ich zwar kein Neuling mehr, aber es tut doch immer wieder ganz gut, sich mal Gedanken um seine "Arbeit" zu machen und Dinge zu überdenken. Du hast mich da an vielen Stellen sehr zum nach- und überdenken gebracht. Vielen Dank dafür und für die Mühe, so etwas zusammenzuschreiben <3