Final Fantasy Sommerolympiade mit den Rittern des Ynop

Das ist ein Samstag an dem wir mit Liveübertragung ein kleines Gildenfest veranstalten.

Was wird euch an diesem Tag erwarten?

Es wird Spiele geben bei denen 2 Teams um den Sieg kämpfen werden. Diese beiden Teams werden in folgenden Spielen gegeneinander antreten:


- Finde den Vesariius
- Dungeon-Speed-Rushes / evtl Palast der Toten, falls eine Gruppe keine gültige Zusammenstellung findet. Es werden Low-Level-Dungeons sein damit jeder mitmachen kann.
- Schönster Screenshot Eorzeas
- Vortragen eines kleinen Theaterstückes Ingame im Gildenhäuschen
- Siegerehrung


Möge das bessere Team gewinnen!


Es darf sehr gern bei euren Freunden und Bekannten Werbung gemacht werden, damit wir auch ingame ein paar schöne Bilder von unserer Freien Gesellschaft machen können Teilnehmen können aber nur Mitglieder des WKK und der FG.


Jeder ist herzlich eingeladen die Teams anzufeuern, Spaß im Stream zu haben und an der gemütlichen Atmosphäre teilzuhaben.
Für das leibliche Wohl und Atmosphäre ist gesorgt. Dazu gibt es noch ein kleines Giveaway (Final Fantasy XIV Starteredition) zu gewinnen.




    Über den Autor

    Wenn ihr auf der Suche nach einer gemütlichen und netten Atmosphäre gepaart mit doppeldeutigen Inhalten sowie Entspannung seid dann besucht mich doch mal in einem meiner Livestreams. Von Ynops über Videocommands bis hin zu Gesangseinlagen ist alles dabei - Lieeebö


    Homepage | Instagram | Facebook | Twitter | Youtube | Twitch

    Vesariius Perückenschaf

    Kommentare